DEEN

  << Zurück
CLIFFROSE am Sonntag im Orchid Handicap in USA

Neben CALRISSIAN (von Efisio), der am Samstag im Dubai Golden Shaheen, Gr.1 an den Start kommen wird, hat CENTAINE, die Diana Siegerin des Jahres 1995 am Sonntag einen weiteren Starter in einem Grupperennen. CLIFFROSE (von Monsun) wird auf der anderen Seite der Welt, nämlich in den USA in Gulfstream Park in Florida im Orchid Handicap, Gr.3 an den Start kommen.
Die beiden sind ein Besispiel, wie die Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg ausgerichtet ist. Beiden gemeinsam ist, daß sie im Schlossgut Itlingen geboren und aufgezogen wurden. Beide wurden auf Auktionen angeboten und jetzt kommen die Unterschiede -

CENTAINE hat im Rennstall die 2j. CENT CHEVEUX BLANC (von Pentire) und im Gestüt befindet sich noch die Jährlingsstute C'EST L'AMOUR (von Whipper). Sie ist tragend von Shirocco und soll dieses Jahr Oasis Dream aufsuchen.