DEEN

  << Zurück
31/07/14 Fearless Hunter 3. im Gr.3

sein Bruder Fil Rouge ist ein Angebot bei der BBAG

FearlessHunterkl.jpgFEARLESS HUNTER (Alhaarth-FIREDANCE) erreichte mit dem 3. Platz im Oslo Cup, Gr.3 sein verdientes "blacktyped" und ist für seine Mutter FIREDANCE der bis dato beste Nachkomme. Aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg, wurde FEARLESS HUNTER bei der BBAG Jährlingsauktion von STAUFFENBERG BLOODSTOCK an den norwegischen Trainer Rune Haugen verkauft, der ihn 3j. zu 3 Siegen führte und auch jetzt für ihn verantwortlich zeichnet.
FIREDANCE hat nach FEARLESS HUNTER zwei Hengste von LORD OF ENGLAND gebracht. der 2j. FRESNO wurde bei der BBAG Jährlingsauktion über Narvick International nach Japan verkauft und FIL ROUGE, der Jährlingshengst wird dieses Jahr von STAUFFENBERG BLOODSTOCK als Lot 141 auf der BBAG Jährlingsauktion angeboten.