DEEN

  << Zurück
31/01/18 Das nächste Fohlen ist eine hübsche Stute von Mastercraftsman aus der Zegna...

... sie hat graue Augen und lange Ohren

Zeraphine2.jpg

Das nächste Fohlen und die nächste Stute auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN. Die norwegische Oaks Siegerin ZEGNA (Shirocco-Zephyrine) fohlte um 1:35 eine bildhübsche Stute deren Vater der ebenfalls klassische Sieger MASTERCRAFTSMAN ist. Mit ihren grauen Augen sieht sie schon sehr ungewöhnlich aus. Der Erstling der ZEGNA ist die 2j. überlegene Siegerin ZAHARA, mit der ihr Besitzer Mr Ascot versucht es der Mutter gleichzutun und hoffnungsvoll auf die skandinavischen Klassiker zielt. Das zweite Fohlen der Zegna ist ein jetzt 2j. Hengst noch namenloser Hengst von CASAMENTO, der als Fohlen an Darley Japan verkauft worden war und jetzt in Japan in Training ist. Ein Jährlingshengst von LORD OF ENGLAND mit dem Namen ZACHARY wird bei einer der Jährlingsauktionen in 2018 angeboten werden.

Dieses Jahr wird ZEGNA von dem doppelten klassischen Sieger BRAMETOT gedeckt.