DEEN

  << Zurück
30/07 Calrissian 3. im Polar Cup, Gr.3

Unter Höchstgewicht konnte CALRISSIAN (Efisio-CENTAINE) auf der für ihn schon weiten Distanz von 1350m den 3. Platz im wichtigsten Fliegerrennen Norwegens - dem Polar Cup, Gr.3 belegen. CALRISSIAN startet in den Farben der Provence Hotels Holdings, die ihn bei der BBAG Jährlingsauktion ersteigert hatten. Er wird trainiert von Frederik Reuterskjold und hatte R Schistl im Sattel.

Dieses Jahr werden von STAUFFENBERG BLOODSTOCK 10 Jährlinge in Baden-Baden angeboten. Unter dem Motto "Pick your future stars" sind u. a. Geschwister der aktuell 2j. Gr.3-platzierten SHE´S A CHARACTER, der L-platzierten AT FIRST SIGHT, der 2j. Siegerin GENOVESA, sowie des Championrennpferdes ZENATO präsentiert.

Die Pferde können nach Voranmeldung auch gern im Schlossgut Itlingen vorab besichtigt werden.