DEEN

  << Zurück
29/09/12 ZAHRA gewinnt mit 6 Längen in Krefeld

noch ein willkommenes Update für ZILBER, Lot 238 bei der Goffs Jährlingsauktion

Zahra29091203001kl.jpgZAHRA (Shirocco-ZEPHYRINE) gewinnt vollkommen überlegen mit 6 Längen in Krefeld. Die Stute, der 2j. beträchtliche Hoffnungen gegolten hatten, war nach verschiedenen Problemen und längerem Koppelaufenthalt verbunden mit einem Trainerwechsel von Frau Erika Mäder und ihrem Team sorgsam aufgebaut worden. Nun konnte ZAHRA beim 3. Start die Maidenschaft ablegen und wird ihre mittlerweile 18j. Mutter ZEPHYRINE in der Mutterstutenherde ihrer Züchter Graf und Gräfin Stauffenberg unterstützen. ZAHRA ist der achte Sieger von 10 Startern für ZEPHYRINE.
ZAHRA'S 3j. rechte Schwester ZEGNA hatte vor kurzem die Norsk Oaks gewonnen und wurde damit zum zweiten Klassischen Sieger ihrer Mutter. Den Klassischen Treffer verpasste ZUIDER ZEE von SAKHEE bei seinem 3. Platz im Amerikanischen St Leger. Ihr 2j. Bruder ZEUS von LOMITAS war 2. bei seinem Lebensdebüt geworden und steuert jetzt den Winterfavoriten in Schweden an. All das sind natürlich willkommene News für ihren Jährlingshengst ZILBER von HIGH CHAPARRAL, der nächste Woche als Lot 238 bei Goffs in den Ring kommt.