DEEN

  << Zurück
29/01/14 das nächste Stutfohlen lies nicht lange auf sich warten

La Reine Noir fohlt nach Lawman die erhoffte Stute

LaReineNoir14290114kl.jpgDas nächste Fohlen lies nicht lange auf sich warten. LA REINE NOIR, die eigentlich schon am 27.01. fällig war, fohlte um 21:35 eine dunkelbraune Stute von LAWMAN. Das Stutfohlen hat den gleichen Cross wie die letztjähjrige Klassische Siegerin JUST THE JUDGE, die ebenfalls von LAWMAN aus einer Stute von RAINBOW QUEST stammt.
LA REINE NOIR hat als Erstling eine 3j. Stute LA GRASSETTA von NAYEF, die 2j. in den Farben des Far Yard Racing Syndicate noch nichts ausrichten konnte , aber nächste Woche bei ihrem Debüt 3j. eine etwas andere Vorstellung geben sollte. Bei Luca Cumani ebenfalls in Newmarket steht die 2j. LA BOHEME, die für den Amerikaner Jon Kelly an den Start kommen soll.
LA REINE NOIR, die eine Schwester vor allen Dingen der Gr.1 Siegerin LADY MARIAN ist, wird dieses Jahr entweder zurück zu LAWMAN oder zu CACIQUE gehen.