DEEN

  << Zurück
28/04/13 Lucky Speed wird 2. auf Gr.3-Parkett

auch ein BBAG-Graduate von STAUFFENBERG BLOODSTOCK

175kl.jpgDer 3j. LUCKY SPEED von SILVANO absolvierte seinen zweiten Lebensstart direkt auf Gr.3 Parkett, nachdem er sein Debüt gleich erfolgreich gestalten konnte. Im Frühjahrspreis des Bankhaus Metzler in Frankfurt - einem traditionellen Trial auf dem Weg zum Derby nach Hamburg - sollte er unter Beweis stellen, dass er zum erweiterten Kreis der Favoriten zählt. Als Favorit angetreten, musste er sich lediglich dem wie entfesselt auftrumpfenden VIF MONSIEUR geschlagen geben.
LUCKY SPEED wurde vom Gestüt Hof Ittlingen gezogen und von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion an die IVA verkauft, die im Auftrag des Stalles Hornoldendorf ein Derbypferd ersteigern sollte. 
LUCKY SPEED ist bei Peter Schiergen in Training und neben ZEUS, der wie an anderer Stelle berichtet, seine Maidenschaft so überzeugend ablegen konnte, ein Kandidat aus dem 2011er BBAG Jährlingsangebot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK, der nach Klassischen Ehren strebt.