DEEN

  << Zurück
28/02 CALRISSIAN knapp geschlagen im Al Quoz Sprint in Dubai

1. Blacktyped in 2008

Der 4j. CALRISSIAN (Efisio-CENTAINE) wurde heute mit kurzem Kopf 2. im Al Quoz Sprint, L. auf dem Nad Al Sheba Rennkurs in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Nachdem er in einem Gr.3 Rennen an gleicher Stelle Mitte Januar auf Dirt unplatziert gelaufen war, bekam ihm der Wechsel auf Gras sichtlich gut. Nachdem er zu Beginn des Rennens ganz an das Ende des Feldes genommen worden war, zeigte er auf der Zielgeraden einen enormen Speed, ging vieleicht etwas früh in Front und wurde dann auf der Ziellinie abgefangen.

CALRISSIAN, der aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg stammt und im Schlossgut Itlingen geboren und aufgewachsen ist,  läuft in den Farben von Provence Hotels Holding und ist bei Lars Kelp, der ihn bei der BBAG Jährlingsauktion gekauft hat, in Training.