DEEN

  << Zurück
27/04/18 die 3j. Gabriella gewinnt ihr zweites Rennen, dieses Mal auf der römischen Rennbahn Cappanelle

sie wurde als Fohlen bei Goffs für nur €5.000 verkauft

Gabriella3.jpg

Die 3j. Stute GABRIELLA (Soldier Hollow-Gallivant) gewinnt ihr zweites Rennen. Nach ihrem Maidensieg über 1.000m in Varese, war sie dieses Mal über 1.200m in Rom erfolgreich. Die aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg stammende und auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN geborene Stute wurde für nur €5.000 als Fohlen bei den Goffs November Foal Sales verkauft.

STAUFFENBERG BLOODSTOCK hatte ihre Mutter GALLIVANT aus dem Bestand des Cheveley Park Stud bei den Tattersalls December Sales erworben. Neben GABRIELLA brachte die Tochter des DANEHILL für die Stauffenberg'sche Zucht noch die mehrfachen Sieger GONE WITH THE WIND und GIDEON, bevor sie nach der Geburt der jetzt 2j. Stute GAJA von RULER OF THE WORLD bei den Arqana December Sales wieder verkauft wurde. Diese GAJA ist für ihre Züchter bei Ilka Gansera-Leveque in Newmarket in Training.