DEEN

  << Zurück
26/05/13 der 3j. LUCKY SPEED gewinnt Bavarian Classic, Gr.3

ein weiterer Gruppesieger aus dem Angebot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK

LuckySpeed260513kl.jpgLUCKY SPEED (Silvano-Lysuna) machte seinem Namen alle Ehre und gewann mit riesigem Speed vom letzten Platz kommend eines der wichtigsten Deutschen Derby Trials - das Bavarian Classic, Gr.3 in München. Gezogen vom Gestüt Hof Ittlingen der Familie Ostermann, wurde er auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN auf die BBAG Jährlingsauktion vorbereitet und  dort auch von STAUFFENBERG BLOODSTOCK an die IVA von Rüdiger Alles verkauft, der für den Stall Hornoldendorf agierte. LUCKY SPEED kam in München bei seinem 3. Start bereits zu seinem 2. Sieg und das jetzt auf Patternniveau. Er dürfte mit Sicherheit zu einem der chancenreichsten Kandidaten für das Deutsche Derby in Hamburg gehören - vor allen Dingen wenn der Boden schwer sein sollte. Trainiert wird LUCKY SPEED von Peter Schiergen in Köln und geritten wurde er von Andrasch Starke
Auch dieses Jahr wird STAUFFENBERG BLOODSTOCK mit einem qualitätvollen Angebot bei der BBAG Jährlingsauktion vertreten sein.