DEEN

  << Zurück
25/11/12 Lucky Chappy 3. im Hollywood Derby

und Four Carat geht zu Toptrainer Andre Fabre

LuckyChappycanter.jpgDer 3j. LUCKY CHAPPY wurde 3. im Hollywood Derby, Gr.1. Der Hengst steht im Besitz von Team Valor und wird von Graham Motion in den USA trainiert. Als Sohn der GERMANE ist er gleichzeitig ein Enkel der FRAULEIN TOBIN, der Gründerstute von Graf und Gräfin Stauffenberg, die mit FIREDANCE und FOUR ROSES noch zwei aktive Schwestern von GERMANE in ihrer Zucht haben. 



FC092012kl.jpg
FOUR ROSES hat einen Jährlingshengst von MONTJEU, der FOUR CARAT heisst, im Besitz von Mrs John Magnier ist und zu dem französischen Championtrainer Andre Fabre in Training geht. Dies ist das erste Pferd aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg, das Andre Fabre trainiert. Zwei der Nachkommen von MONTJEU hat der absolute Spitzentrainer bisher zu Klassepferden geformt - HURRICANE RUN und POUR MOI.