DEEN

  << Zurück
25/04/14 Kaldera der nächste Treffer in Frankreich

der 6. Sieg im April und der 5. in Frankreich für STAUFFENBERG BLOODSTOCK

194.jpgKALDERA von SINNDAR sorgt für den nächsten Treffer eines Pferdes, das STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf der BBAG Jährlingsauktion verkauft hat. Die Stute war 2012 für das Gestüt Zoppenbroich auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN für die Auktion vorbereitet und an den Stall Torjäger verkauft worden. Für diesen hatte sie bereits 2j. unter der Ägide von Mario Hofer gewonnen. Jetzt kam KALDERA unter der Regie von Sascha Smrczek und in den Farben des engagierten jungen Besitzers Christoph Holschbach, der sie privat erworben hat, an den Start.
KALDERA sorgt damit bereits für den 6. Treffer eines Pferdes im Monat April, das von STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf eine Auktion vorbereitet bzw. dort verkauft wurde.