DEEN

  << Zurück
24 qualitätvolle Jährlinge im Angebot ...

von führenden Hengsten und die meisten entweder aus oder Geschwister zu hochklassigen Pferden

walkingyearlingskl.jpgyearlinginspection.jpg

20 Jahre nach der Gründung bietet STAUFFENBERG BLOODSTOCK für seine verschiedenen Kunden die bis dato grösste Anzahl an Jährlingen auf den Auktionen von Arqana, der BBAG oder bei Tattersalls an oder bereitet sie auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN darauf vor.
Sie stammen entweder von führenden Deckhengsten oder versprechenden Junghengsten ab, wobei die meisten entweder aus hochklassigen Stuten bzw. Geschwister zu erfolgreichen Rennpferden sind.
Seit 1999 werden Fohlen, Jährlinge und auch Stuten von STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN auch für internationalen Auktionen vorbereitet, aber nur Fohlen und Mutterstuten auch selbst angeboten, während die Jährlinge im Ausland immer über Partner offeriert wurden. Mit der Anzahl an guten Jährlingen wurde das Team von STAUFFENBERG BLOODSTOCK von seinen Kunden dazu angeregt bzw überredet, dieses Jahr auch Jährlinge in England selbst anzubieten. 
Mit der grossen Anzahl an Jährlingen, die dieses Jahr auf den Auktionen bei Arqana, der BBAG und Tattersalls angeboten werden, sind Besitzer, Trainer und Agenten herzlich willkommen, diese vorab auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN zu besichtigen.
Verschaffen Sie sich einen Überblick unter PFERDEVERKAUF7AUKTIONEN