DEEN

  << Zurück
23/08 Lady Marian nach bravourösem Kampf 2. im Romanet, Gr.1

LADY MARIAN (Nayef-LA FELICITA) gelang fast der 2. Gr.1-Sieg. nachdem sie über mehr oder weniger den gesamten Rennverlauf an letzter Stelle galoppierte, wurde sie von Frankie Dettori ca. 200m vor dem Ziel in den Endkampf mit ALPINE ROSE beordert, hatte diese auch schon bezwungen, ehe sie auf der Ziellinie doch noch mit einem kurzen Kopf abgefangen wurde. Diese Form erinnerte an ihre großartigen Erfolge des vergangenen Jahres, als sie vor allen Dingen den Prix de l´Opera, Gr.1 gewinnen konnte.
Gleichzeitig ist LADY MARIAN auch wieder eine gute Werbung für das Angebot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion. LADY MARIAN wurde dort 2006 für €49.000 an das Gestüt Hachtsee verkauft. Nach ihren Erfolgen unter der Ägide von Werner Baltromei, wurde sie bei den Tattersalls December Sales 2008 für GNS1.800.000 an Godolphin verkauft und wird seitdem von Saeed bin Suroor trainiert.

Dieses Jahr werden von STAUFFENBERG BLOODSTOCK 10 Jährlinge in Baden-Baden angeboten. Unter dem Motto "Pick your future stars" sind u. a. Geschwister der aktuell 2j. Gr.3-platzierten SHE´S A CHARACTER, der L-platzierten AT FIRST SIGHT, der 2j. Siegerin GENOVESA, sowie des Championrennpferdes ZENATO präsentiert.

Die Pferde können nach Voranmeldung auch gern im Schlossgut Itlingen vorab besichtigt werden.