DEEN

  << Zurück
23/05/17 3j. Trais Fluors gewinnt den Prix Pontarme in Saint-Cloud auf Listenebene

auch nach dem 3. Start ungeschlagen

TraisFluorsPontarme.jpgDer 3j. TRAIS FLUORS (Dansili-Trois Lunes) gewinnt jetzt auch auf Stakesniveau. Der von Andre Fabre trainierte und von Vincent Cheminaud sehr feinfühlig gerittene TRAIS FLUORS kam im März 2015 zur weiteren Aufzucht auf das SCHLOSSGUT ITLINGEN, wurde dort dann auf Book 1 der Tattersalls October Sales vorbereitet und von STAUFFENBERG BLOODSTOCK für seinen Züchter, das Haras de Saint Pair angeboten. Der Erstling der Gr.3 Siegerin TROIS LUNES war als Jährling nicht das einfachste Pferd und vermittelte diesen Eindruck auch den potenziellen Käufern auf der Auktion. So wurde er für GNS120.000 zurückgekauft, da er als sehr talentiert eingeschätzt wurde. TRAIS FLUORS gewann bereits 2j. bei seinem einzigen Start und soll seinen nächsten Start nun noch eine Stufe höher - auf Gr.3 Ebene absolvieren.

Auch dieses Jahr wird STAUFFENBERG BLOODSTOCK wieder mit einem qualitätvollen Lot bei den Tattersalls October Sales vertreten sein.