DEEN

  << Zurück
23/05/13 3j. FEARLESS HUNTER gewinnt mit mehr als 25 Längen

und geht jetzt voller Hoffnung in die Norsk 2000 Guineas

FearlessHunterkl.jpgDer 3j. FEARLESS HUNTER (Alhaarth-FIREDANCE) canterte bei seinem Jahresdebüt mit mehr als 25 (!!!) Längen Vorsprung zu einem vollkommen überlegenen Sieg in Ovrevoll und geht jetzt zumindest als einer der Favoriten in die Norsk 2000 Guineas.
FEARLESS HUNTER stammt aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg und wurde bei der BBAG Jährlingsauktion von STAUFFENBERG BLOODSTOCK an den Stall RH verkauft. Er wird von Rune Haugen trainiert und hatte Jakob Johansen bei seinem überlegenen Erfolg im Sattel.
FEARLESS HUNTER ist der 4. Sieger von 4 Startern aus der FIREDANCE. Diese hat dieses Jahr einen Jährlingshengst von LORD OF ENGLAND, der FIREWORK heisst und bei der BBAG Jährlingsauktion angeboten wird. In 2013 brachte FIREDANCE wiederum ein Hengstfohlen von LORD OF ENGLAND, das FIL ROUGE genannt wurde und ist letzte Woche von JUKEBOX JURY gedeckt worden. 
Andere erfolgreiche Dreijährige, die von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion verkauft wurden, sind die Maidensieger SARISHA und ZEUS, die Auktionsrennensiegerin GOLD AND WHITE, sowie der bereits Gr.3 platzierte LUCKY SPEED. Alle Rennergebnisse finden Sie hier