DEEN

  << Zurück
23/03/17 Heart of Africa fohlt einen extrem gut gemachten Hengst von Iffraaj ...

... mit 59 kg das schwerste Fohlen in 2017

HeartofAfrica17230317.jpgDie in England 2j. erfolgreiche HEART OF AFRICA von CAPE CROSS fohlte auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN ihr zweites Fohlen und ihren zweiten Hengst, dieses Mal von IFFRAAJ, einem Hengst der sich mit seinen Nachkommen in beiden Hemisphären immer mehr in den Vordergrund schiebt. Der Erstling von HEART OF AFRICA ist ein sich toll bewegender Jährlingshengst von CHAMPS ELYSEES, der HEMINGWAY gennant wurde. Die Stute wurde von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei den Tattersalls February Sales aus dem Besitz von Godolphin erworben und macht bis dato den Eindruck eines sehr guten Kaufes. Ihre Mutter CARISOLO ist eine Tochter des sensationellen DUBAI MILLENIUM und Schwester der Gr.1 Sieger CERULEAN SKY und MOONSTONE.

Es ist noch nicht endgültig entschieden von welchem Hengst HEART OF AFRICA wird dieses Jahr bedeckt wird.