DEEN

  << Zurück
22/03/17 Four Roses fohlt einen qualitätvollen Hengst nach Maxios ...

... es ist der 10. Hengst nacheinander für die Mutter der Gr.2 Siegerin Four Sins

FourRoses17220317.jpgFOUR ROSES von DARSHAAN fohlte in den frühen Abendstunden auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN einen qualitätvollen Hengst von MAXIOS, einem Hengst dem extrem viel Hoffnung entgegengebracht wird und der dieses Jahr seine ersten Starter haben wird. Dies ist das 10. Hengstfohlen für FOUR ROSES nacheinander - Marion und Philipp warten händeringend auf ein Stutfohlen dieser wunderbaren Stute. Diese steht ihnen nicht nur als Tochter ihrer Gründerstute FRAULEIN TOBIN emotional sehr nahe, sondern hat als Mutter der Gr.2 Siegerin FOUR SINS, ihrem 2. Fohlen, das als Jährling an H H The Aga Khan verkauft worden war auch züchterisch einen enormen Wert. Denn FOUR ROSES ist auch Schwester der 2j. Gr.3 Siegerin GERMANE und des mehrfachen Listensiegers FABRIANO.

FOUR ROSES hat einen hoffnungsvollen 2j. Hengst von SINNDAR bei Andrew Balding in Training - er wurde in FLINTROCK genannt und ist einer von zwei Hengsten aus diesem Jahrgang von Graf und Gräfin Stauffenberg, der mit einer Nennung im Epsom Derby versehen wurde. Der andere ist LENNOX, interessanterweise ein Hengst von MAXIOS. Auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN hat FOUR ROSES noch einen Jährlingshengst ebenfalls von SINNDAR, der wie sein naher Verwandter FABRIANO genannt wurde.

Es ist noch nicht entschieden ob FOUR ROSES dieses Jahr gedeckt wird oder ob ihr eine Pause gegeben wird.