DEEN

  << Zurück
22/03/15 Notre Dame fohlte einen qualitätvollen Hengst von Cacique

er ist unter anderem Bruder zu dem G.2 Sieger Now We Can

NotreDame15kl.jpgKurz vor 3:00 fohlte NOTRE DAME von ACATENANGO einen starken qualitätvollen Hengst von CACIQUE auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN. NOTRE DAME ist selbst mehrfache Siegerin und rechte Schwester zu dem Gr.3 Sieger NOEL, sowie Schwester zu dem Gr.2 Sieger NOROIT von MONSUN. Bis dato ist ihr bester Nachkomme NOW WE CAN von MARTILLO, dessen Vater ANABAA ebenso von DANZIG stammt, wie DANEHILL, der Vater von CACIQUE
NOTRE DAME hat eine 2j. Stute von LAWMAN in Training bei Nicolas Clement, der auch schon NOW WE CAN trainierte. Ihr Name ist NESSUN DORMA und sie wurde bei der BBAG Jährlingsauktion von BLM Bloodstock für Al Shahania Stud gekauft. Der Jährlingshengst von NOTRE DAME stammt von SIYOUNI ab, heisst NINGALOO und wird dieses Jahr auf einer der führenden Auktionen in Europa verkauft werden.
Momentan ist noch nicht entschieden, welchen Hengst NOTRE DAME in 2015 aufsuchen wird.