DEEN

  << Zurück
21/10/17 Parin und Snirvana weitere 3j. Sieger in Frankreich

232kl.jpg451Snowgalkl.jpg

Weitere Erfolge von über STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf Jährlingsauktionen angebotenen Pferden markierten die beiden 3j. Stuten PARIN von MOTIVATOR und SNIRVANA von ELUSIVE QUALITY in Frankreich. 

Die von dem Italiener Ricardo Cantoni gezogene PARIN war auf dem Schlossgut Itlingen für die BBAG Jährlingsauktion vorbereitet und dort von STAUFFENBERG BLOODSTOCK an HFBT verkauft worden. Nach einem Wechsel zu Henk Grewe kam sie nun zu ihrem ersten Treffer auf der Rennbahn La Pornichet.

Der Amerikaner Jon Kelly züchtete SNIRVANA in Airlie Stud. Aus dessen Angebot war die Tochter von ELUSIVE QUALITY von STAUFFENBERG BLOODSTOCK als Fohlen erworben worden. Als Jährling wurde sie bei den Tattersalls October Yearling Sales nicht verkauft und kam nun in den Farben von Haras de Saint Pair, für das sie von Freddie Head vorberietet wird, zu einem überzeugenden Erfolg.