DEEN

  << Zurück
19/10 Four Dancers hervorragender 2. im Leisten Memorial

weitere Platzierungen in Frankreich und England

Der 2j. Four Dancers (Seattle Dancer-Four Roses) konnte sich auch bei seinem 2. Start platzieren und wurde 2. im Ferdinand Leisten Memorial in Baden-Baden. Der auf der BBAG Jährlingsauktion an Wiesenhof Bloodstock verkaufte Hengst ist bei Erika Mäder in Training und wurde von Jiri Palik geritten. Der Hengst wurde recht offensiv geritten, war sehr früh in Front und mußte sich letztendlich auch wegen seiner Unreife knapp für den Sieg geschlagen geben. (Photo: Four Dancers im Auktionsring)
Das diesjährige Fohlen aus der FOUR ROSES - ein Hengst von REFUSE TO BEND - wird bei den Tattersalls December Sales angeboten.

Jeweils dritte wurden an diesem Tag Feet Of Flames und Lilac Moon. Feet of Flames, ein Bruder von Four Roses, startete in Saint Cloud und die 3j. Lilac Moon in Wolferhampton.