DEEN

  << Zurück
19/02 die ersten Stuten sind gedeckt

Die Schwestern FANTASTIC BELLE und FANTASTIC FLAME sind die ersten Stuten von Graf und Gräfin Stauffenberg, die in 2009 gedeckt worden sind. FANTASTIC FLAME machte am 17/02 den Anfang und wurde von dem mehrfachen Gr.1 Sieger und führenden Meiler der vergangenen Saison TAMAYUZ gedeckt.
FANTASTIC BELLE folgte am 19/02 und wurde von SHIROCCO, dem ebenfalls mehrfachen Gr.1, sowie Derby und Breeders´s Cup Sieger am heutigen Morgen gedeckt.

FANTASTIC FLAME hat dieses Jahr eine 3j. Stute von BERING mit dem Namen FAIT ACOMPLI (im Besitz des Gestüt Hofgut Mappen), die bei John Hammond in Training ist, eine von OASIS DREAM stammende 2j. Stute FLAMES TO DUST (Graf und Gräfin Stauffenberg) bei Erika Mäder und einen Jährlingshengst von BERING, der als Fohlen bei den Tattersalls December Sales verkauft wurde.

FANTASTIC BELLE hat einen 3j. Hengst von DOMEDRIVER mit dem Namen TAKE THE PROFIT (aus der Zucht von Lanwades) in Training in England, eine 2j. Stute von OBSERVATORY, die FOLIE FOLIE (im Besitz von Haras de Quieteville) heißt, bei Werner Baltromei und einen Jährlingshengst von HOLY ROMAN EMPEROR, der als Fohlen bei der Goffs Breeding Stock Sale verkauft wurde.