DEEN

  << Zurück
18/03/16 CALRISSIAN, der beinharte 12-jährige Wallach ...

... gewinnt sein 19. Rennen

CalrissianAuktionkl.jpgCALRISSIAN (Efisio-Centaine) ist mittlerweile 12 Jahre alt, aber er hat immer noch Spass am laufen und das Siegen hat er immer noch nicht verlernt. In Fontainebleau gelang ihm in den Farben von Alexander Mink der Sieg Nr. 19 und seine Gewinnsumme beträgt jetzt fast €470.000. CALRISSIAN wurde von Graf und Gräfin Stauffenberg auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN gezüchtet und bei der BBAG Jährlingsauktion an Lars Kelp verkauft. Dieser formte ihn unter anderem zu einem Gr.3 Sieger in Skandinavien. Seine Mutter, die Diana Siegerin CENTAINE verstarb 2011 bei der Geburt ihrer Tochter CAPICHERA, die aber zusammen mit ihrer Schwester C'EST L'AMOUR das Erbe ihrer Mutter auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN weiterführt. CAPICHERA fohlte dieses Jahr ihren Erstling, einen Hengst von OASIS DREAM und reiste wieder nach Banstead Manor um dieses Mal von DANSILI gedeckt zu werden. C'EST L'AMOUR war letztes Jahr nicht gedeckt worden, ist aber jetzt bereits tragend von MAKE BELIVE