DEEN

  << Zurück
17/04/12 Four Roses fohlte einen Hengst von GALILEO

Bruder zu FOUR SINS und rechter Bruder von FRONTIER geboren

Four%20Roses12170412.jpgFrontier191011.jpgFOUR ROSES (Darshaan-Fraulein Tobin) fohlte um 1:00 auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN einen braunen Hengst von GALILEO. Der von Graf und Gräfin Stauffenberg gezogene Hengst ist ein Bruder der in den Farben des Aga Khan mehrfach erfolgreichen Gruppesiegerin und Klassisch platzierten FOUR SINS, des mehrfachen Siegers und in Nationalen Listenrennen platzierten FOUR DANCERS, sowie rechter Bruder des aktuellen 3j. FRONTIER, der in den Farben von Michael Tabor, Derrick Smith und Mrs John Magnier  ein versprechendes Pferd bei Aidan O'Brien ist. Seine Sieg als 2j. wurde am letzten Sonntag sehr aufgewertet, denn sein runner up LIGHT HEAVY hat nicht nur seinen nächsten Start gegen FURNER'S GREEN, den aktuellen Sieger des 2.000 Guineas Trials in Leopardstown gewonnen, sondern eben an diesem Tag auch das erste Trial für das Irische Derby überzeugend an sich gebracht.
FourCarat412.jpgFOUR ROSES ist eine Schwester der Rockfel Stakes Siegerin GERMANE, sowie des mehrfachen Stakessiegers FABRIANO und Tochter der Stauffenberg'schen Gründerstute FRAULEIN TOBIN. FOUR ROSES hat einen Jährlingshengst FOUR CARAT von MONTJEU im Gestüt, der dieses Jahr auf einer der führenden Jährlingsauktionen angeboten werden wird und ist dieses Jahr zu SEA THE STARS gebucht.