DEEN

  << Zurück
16/10/16 AMIE NOIRE beendet ihre erfolgreiche Karriere mit einem weiteren Stakestreffer

Sieg Nr. 7 in den Coolmore Matchmaker Stakes

79.jpgAMIE NOIRE von SOLDIER OF FORTUNE gewinnt in den Farben des Stalles Perlen auf der neu geschaffenen Rennbahn Bro Park in Schweden die Coolmore Matchmaker Stakes, L. unter Jan-Erik Neuroth. Trainiert wird die aus der Zucht des Gestüts Zoppenbroich stammende Stute von dessen Vater Wido. AMIE NOIRE war von ihren Züchtern STAUFFENBERG BLOODSTOCK zur Vorbereitung und Vermarktung anvertraut worden. Sie wurde bei der BBAG-Jährlingsauktion über Peter & Ross Doyle an ihre jetzigen Besitzer verkauft und geht jetzt nach einer erfolgreichen Karriere mit 7 Siegen und einer Gewinnsumme von mehr als €280.000 in die Zucht.

AMIE NOIRE ist eine von 3 Stakes-/Gruppesiegern/innen, die von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG-Jährlingsauktion 2012 verkauft wurden.