DEEN

  << Zurück
15/11/15 CALRISSIAN und AMIE NOIRE addieren weitere Siege zum Rekordjahr

bis dato 38 Siege von Pferden aus dem SCHLOSSGUT ITLINGEN

CalrissianAuktionkl.jpg79.jpg

Der inzwischen 11j. CALRISSIAN (Efisio-Centaine) gewann sein 3. Rennen der Saison und sein insgesamt 18.(!). als er auf der Minimaldistanz von 800m in Saint-Cloud gewann. Seine Gewinnsumme beläuft sich inzwischen auf mehr als €450.000. CALRISSIAN wurde von Graf und Gräfin Stauffenberg auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN gezogen und bei der BBAG Jährlingsauktion verkauft. Heute läuft er in den Farben von A Mink und Partnern und wird von F Foresi trainiert, der auch bei seinem letzten Erfolg im Sattel sass.

AMIE NOIRE (Soldier of Fortune-Autriche) wurde ebenfalls bei der BBAG Jährlingsauktion von STAUFFENBERG BLOODSTOCK verkauft. Sie stammt aus der Zucht des Gestüt Zoppenbroich und wurde auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN auf die Auktion vorbereitet. In den Farben des Stalles Perlen war dies ihr 4. Sieg - sie hatte letztes Jahr unter anderem die Svens Oaks gewonnen.