DEEN

  << Zurück
15/08 FIERY WING der nächste 3j. Sieger und gewinnt mit 20 Längen!

sein Bruder von VERGLAS kommt bei der BBAG in den Ring

Der 3j. FIERY WING (Dalakhani-FIREDANCE) aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg und aufgewachsen im Schlossgut Itlingen legt heute mit 20 Längen Vorsprung seine Maidenschaft ab! 2j. war FIERY WING bereits in einem Slowakischen Listenrennen platziert. Der Hengst, der bei der BBAG Jährlingsauktion 2008 an Pavol Vigas verkauft wurde, wird trainiert von P Kubik und wurde von dem Jockey F Drozda zu diesem mehr als überlegenen Sieg im Kincsem Park von Budapest geritten.

Sein von VERGLAS stammender noch namenloser Bruder kommt bei der BBAG Jährlingsauktion am 3. September in den Ring. seine Mutter FIREDANCE hat dieses Jahr ein Hengstfohlen von ALHAARTH und ist tragend von SIR PERCY.