DEEN

  << Zurück
15/08/15 Der 25. Sieg in 2015 ist ein Klassischer Treffer ...

... Lucky Speed gewinnt das American St. Leger in Arlington Park

175kl.jpgLuckySpeedDerby1kl.jpg

Der Derbysieger aus dem Jahr 2013 LUCKY SPEED von SILVANO gewann ein weiteres klassisches Rennen, das American St. Leger, Gr.3 auf der Traditionspark Arlington Park in den USA. LUCKY SPEED, der aus der Zucht des Gestüt Hof Itllingen stammt, wurde von STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN vorbereitet und bei der BBAG Jährlingsauktion über die IVA von Rüdiger Alles an den Stall Hornoldendorf verkauft. Er ist bei Peter Schiergen in Köln in Training und wurde wie bei allen seinen grossen Erfolgen von Andrasch Starke geritten.
Auch dieses Jahr ist STAUFFENBERG BLOODSTOCK wieder mit einem qualitätvollen Angebot bei der BBAG Jährlingsauktion vertreten. Einen Überblick über das diesjährige Angebot bei den Jährlingsauktionen erhalten Sie HIER