DEEN

  << Zurück
15/08/14 Der 2j. MUKHAYYAM gewinnt in Newcastle

der zweite 2j. Starter und Sieger verkauft von STAUFFENBERG BLOODSTOCK

CS12260913kl.jpgDer 2j. MUKHAYYAM (Dark Angel-Caster Sugar) gewann für Sheikh Hamdan bin Rashid al Maktoum in Newcastle. MUKHAYYAM wurde von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei den Tattersalls December Foal Sales für ein Pinhooking Syndikat erworben, auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN aufgezogen und auf die Tattersalls October Yearling Sales vorbereitet und dort an seinen jetzigen Besitzer verkauft. Der 2j. Hengst wurde von Mrs Anita Wigan gezüchtet und von Sir Michael Stoute trainiert. In seinem Sattel sass Graham Lee, der sich nach dem Rennen sehr positiv über die Zukunft des Hengstes äusserte.
MUKHAYYAM war der zweite 2j. Starter aus dem 2013 Auktionslot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK und der zweite Sieger.
STAUFFENBERG BLOODSTOCK bietet dieses Jahr ein tolles Lot auf mehr oder weniger allen wichtigen AUKTIONEN Europas an.