DEEN

  << Zurück
15/07/17 Mukhayyam und Severus sind in England bzw Irland erfolgreich

MukhayyamYork.jpgSeverusCurragh.jpg

Der Dark Angel Sohn MUKHAYYAM, ein erfolgreicher Pinhook für STAUFFENBERG BLOODSTOCK, ist nicht, wie die meisten Nachkommen seines Vaters ein Sprinter, sondern er kommt mehr auf seine Mutterlinie, die auf Steherdistanzen ihre Glanzpunkte hatte. Er gewann sein inzwischen 4. Rennen, als er das Unibet Handicap auf der Rennbahn in York in gutem Stil an sich brachte. Zweijährig war er zweifach für Sheikh Hamdan bin Rashid al Maktoum und Sir Michael Stoute erfolgreich. Jetzt tritt er in den Farben von T Scothern für T Easterby an. MUKHAYYAM war als Fohlen bei den Tattersalls December Foal Sales gekauft, dann auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN aufgezogen worden, bevor er bei den Tattersalls October Yearling Sales von Angus Gold gekauft wurde.

Auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN geboren und aufgewachsen ist der aus der Zucht des Capricorn Stud stammende SEVERUS. Er gewann im Rahmenprogramm der Irish Oaks auf dem Curragh das K Club Handicap unter Pat Smullen. Er wird von D Donovan für W Flynn trainiert.