DEEN

  << Zurück
14/04/12 Firedance fohlte einen Hengst von Lord of England

nunmehr 5 Hengste und 3 Stuten in 2012 geboren

Firedance12.jpgFIREDANCE (Lomitas-Fraulein Tobin) folhlte kurz nach 1:00 auf SCHLOSSGUT ITLINGEN einen grossen braunen Hengst von LORD OF ENGLAND, zu dem sie diese Jahr auch wieder gebucht ist. Die ersten beiden Nachkommen von FIREDANCE sind mehrfache Sieger, wobei FIERY WING von DALAKHANI 2j. sogar Stakes platziert war; sie selbst war 3jährig direkt bei ihrem Debüt in Longchamp erfolgreich. 
FIREDANCE hat FLERS einen 3j. Wallach von VERGLAS fur Gerard Augustin Normand bei Yann Barberot in Frankreich und FEARLESS HUNTER einen 2j. Hengst für Stall RH in Norwegen bei Rune Haugen in Training. 
Das jetzige Fohlen ist der 6. lebende Hengst in Folge für FIREDANCE, einer Schwester der FOUR ROSES mit FOUR SINS schon eine mehrfache Gruppesiegerin gebracht hat, sowie von GERMANE, die mit dem 2j. Stakessieger und mehrfach Grupperennen platzierten LUCKY CHAPPY einen aktuell erfolgreichen Hengst auf der Bahn hat.