DEEN

  << Zurück
13/04 zwei Hengste im Schlossgut Itlingen

FIREDANCE und SHADES OF BEIGE fohlen

Diese Nacht wurden zwei Hengstfohlen im Schlossgut Itlingen geboren. Zuerst fohlte SHADES OF BEIGE ihr zweites Fohlen, einen Fuchshengst von DUBAWI. Gerade als die Nachgeburt abgegangen war, fohlte FIREDANCE ihren inzwischen fünften Hengst in Folge, dieses mal einen braunen von ALHAARTH.

SHADES OF BEIGE ist eine Listen platzierte Tochter des TIMBER COUNTRY. Die Anpaarung mit DUBAWI erzeugt einige sehr interessante Crosse, die man hier am besten im Überblick bekommen kann. SHADES OF BEIGE hat einen Jährlingshengst von ELNADIM und wird dieses Jahr von HERNANDO gedeckt.

FIREDANCE, eine Maidensiegerin in Longchamp, hat bis dato zwei Starter auf der Bahn. FONTANA ihr 3j. in 2009 ist Sieger in Rom und FIERY WING war im vergangenen Jahr Stakes platziert in der Slovakei. Er wird dieses Jahr auf die dortigen Klassischen Rennen vorbereitet. FIREDANCE hat einen Jährlingshengst von VERGLAS und geht dieses Jahr zu SIR PERCY.

Alle Fohlen, Anpaarungen und Jährlinge sind unter den jeweiligen Seiten einsehbar.