DEEN

  << Zurück
12/12 FAIRFIELD FLAME wird 3. in Gr.2

jetzt 44% des Jahrgangs 2005 mit Blacktype!!!

Die 4j. Stute FAIRFIELD FLAME (Oasis Dream-FANTASTIC FLAME) konnte sich heute bei ihrem 1. Start in einem Grupperennen direkt platzieren - sie wurde tolle 3. im Waikato Times Gold Cup, Gr.2 in Neuseeland. Nachdem sie auch noch Nennungen in Gr.1 hat, scheint sie sich doch beträchtlich gesteigert zu haben. Als 2 und 3j. war sie bei David Elsworth in Training, für den sie lediglich ein Rennen gewinnen konnte. Ihr Besitzer Sean Coughlan, der sie als Fohlen bei der Goffs November Breeding Stock Sale von Graf und Gräfin Stauffenberg gekauft hatte, gab sie bei der Tattersalls Horses in Training Sale wieder ab. Mit dieser Platzierung hat sie ihren Zuchtwert natürlich um ein beträchtliches gesteigert.
Besonder Freude natürlich auch in der Aufzuchtstätte von FAIRFIELD FLAME, dem Schlossgut Itlingen. 33% der neun selbstgezogenen Nachkommen des Jahrgangs 2005 haben das begehrte Blacktype erzielt - die anderen sind BORNTOBOUGGIE und LADY MARIAN. Nimmt man DER SPIELER als Hindernispferd dazu, sind es sogar 44%!