DEEN

  << Zurück
12/03/14 Gone with the Wind mit dem 2. Sieg

er ist damit 3j. ungeschlagen

GonewiththeWindFrankiekl.jpgDer 3j. GONE WITH THE WIND (Dutch Art-GALLIVANT) bleibt 3j. ungeschlagen, nachdem er in Kempton unter William Buick beim zweiten Jahresstart auch sein ebensovieltes Rennen gewinnen konnte. Jeremy Noseda trainiert den Hengst für Mrs Susan Roy in Newmarket. 
GONE WITH THE WIND ist der 6. Sieger und bis dato beste Nachkomme der GALLIVANT, aber das erste Fohlen, das Graf und Gräfin Stauffenberg aus ihr gezogen haben. STAUFFENBERG BLOODSTOCK hatte die Stute bei den Tattersalls December Sales 2010  aus dem Consignment von Cheveley Park Stud tragend von DUTCH ART gekauft. GONE WITH THE WIND wurde bei den Goffs November Foal Sales verkauft.
Ein 2j. Hengst von HIGH CHAPARRAL aus der GALLIVANT ist für Al Shaqab Racing bei Richard Hannon in Training. Ihr Jährlingshengst von DALAKAHNI ist auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN und die Stute ist momentan tragend von NAAQOOS.