DEEN

  << Zurück
10/03/18 das 4. Fohlen und die 3. Stute in 2018 ist von Helmet aus der C'est L'amour

CetsLamour18.jpg

Am frühen Abend fohlte C'EST L'AMOUR (Whipper-Centaine) eine sehr gut aufgemachte Stute von HELMET auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN. Es scheint ein Stutenjahr für die Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg zu werden, denn bei vier Fohlen ist es bereits das dritte Stutfohlen. Die Fuchsstute, für die noch in der Nacht der Name CLEMENTINE eingereicht wurde, ist das dritte Fohlen der mehrfachen Siegerin C'EST L'AMOUR und damit Enkelin der Diana Siegerin CENTAINE. Der Erstling C'EST NO MOUR ist mehrfacher Sieger in England  und der 3j. Schwester COPPELIA gelten Hoffnungen im Rennstall von Claudia Barsig, nachdem sie sich 2j. bei ihrem einzigen Start direkt platzieren konnte.

C'EST L'AMOUR wird dieses Jahr von HOLY ROMAN EMPEROR gedeckt.