DEEN

  << Zurück
10/02/13 Seto nächster Starter und Sieger

der dritte Sieger innerhalb von 8 Tagen aus dem Schlossgut Itlingen

Setokl.jpgSETO (Azamour-Shikoku) avancierte zum 3. Sieger innerhalb von 8 Tagen. Der inzwischen 4j. SETO wurde von Capricorn Stud auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN gezogen und 2010 von STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf der BBAG Jährlingsauktion angeboten, aber von seinem Züchter zurückgekauft.
Er kam zu Andreas Wöhler in Training, der früh eine gute Meinung von dem Hengst hatte - leider haben verschiedene Probleme immer wieder dazu geführt, dass SETO nicht früher an den Start gebracht werden konnte. Jetzt hat er aber bei seinem zweiten Lebensstart die Maidenschaft in Dortmund unter Eddie Pedroza abgelegt und es bleibt zu hoffen, dass er sein in ihm schlummerndes Potential abrufen kann.