DEEN

  << Zurück
10/01/13 Das 1. Fohlen 2013 ist da

Golden Whip fohlte eine Stute nach Invincible Spirit

GoldenWhip13100113kl.jpgHeute morgen gegen 7:40 fohlte die mehrfache Listensiegerin GOLDEN WHIP ihren Erstling, ein bildschönes Stutfohlen des  Gr.1 Siegers und mehrfachen Gr.1 Vererbers INVINCIBLE SPIRIT auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN. GOLDEN WHIP, eine Tochter von SEATTLE DANCER, ist der beste Nachkomme der ebenfalls mehrfachen Listensiegerin GENEVRA von DANEHILL, die 2j. im Premio Dormello, Gr.3 auch beinahe auf Patternebene erfolgreich war.
GOLDEN WHIP war bei Waldemar Hickst in Training und konnte 3j. sowohl den Coolmore Stud - Baden-Baden Cup, L., als auch den Grossen Preis des Hannover Airport, L. , gewinnen. Alle acht Geschwister waren ebenfalls erfolgreich, wobei vier 2j. gewinnen konnten. Frühreife und Spritzigkeit, die elementare Elemente dieser Familie sind, sollten sowohl durch die Anpaarung mit INVINCIBLE SPIRIT, als auch durch den Partner in 2013 ROYAL APPLAUSE weiter gestärkt werden.
Dies war das erste von 11 Fohlen, die Graf und Gräfin Stauffenberg dieses Jahr erwarten. Hier finden sie alle Zuchtergebnisse.