DEEN

  << Zurück
09/05 und das 10. folgt sogleich

Nach zwei Stuten, die sie seit ihrem Erwerb bei den Arqana December Sales gebracht hat, fohlte DANCE OR ROMANCE (Kingmambo-White Whisteria) um kurz nach 23:00 einen Fuchshengst auf dem Schlossgut Itlingen - der Vater ist der Championmeiler und sehr gute Vererber SELKIRK. Wenn alles in dieser Abfohlsaison glatt gelaufen wäre, würde dies das 10. Hengstfohlen bei bis dato 13 Geburten der Stuten von Graf und Gräfin Stauffenberg sein. DANCE OR ROMANCE hat eine 2j. Stute TOUR EIFFEL von STORMY RIVER bei Pascal Bary in Training, eine noch namenlose Jährlingsstute NN von ORPEN auf dem Schlossgut Itlingen und wird dieses Jahr von von dem Französischen Derbysieger LE HAVRE gedeckt.

 

Das bisherige Ergebnis der Abfohlsaison kann unter ZUCHTERGEBNISSE eingesehen werden und alle Fohlen sind mit Bildern unter FOHLEN zu finden.