DEEN

  << Zurück
08/12/17 die 3j. Stuten Qool und Karijini verbessern die Bilanz ihres Jahrgangs erneut

58kl.jpg950Karijinikl.jpg

Die von Markus Klug trainierte 3j. Soldier Hollow Tochter QOOL gewann in den Farben von Ricardo Cantoni überlegen auf der Sandbahn in Dortmund ihr inzwischen 3. Rennen. Sie war bei der BBAG Jährlingsauktion von ihrem Züchter zurückgekauft worden.

Die inzwischen 3j. KARIJINI (Siyouni-Kalahari Dancer) war als Jährling von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei den Tattersalls October Sales an Rabbah verkauft worden, für die sie sich im Mai bei ihrem Debüt als 3. bereits gut eingeführt hatte. Die von Graf und Gräfin Stauffenberg gezogene Stute wechselte bei den Tattersalls Horses in Training Sales den Besitzer und auch den Trainer und kam jetzt bei ihrem ersten Start für den jungen Archie Watson zu einem vollkommen ungefährdeten Sieg in den Farben von Greenfield Racing.