DEEN

  << Zurück
08/03/13 ZUIDER ZEE gewinnt mit 10 Längen in England

der Jahrgang 2007 des SCHLOSSGUT ITLINGEN brachte erstaunliche 50% Stakespferde

ZuiderZee0507kl.jpgZUIDER ZEE (Sakhee-ZEPHYRINE) gewann heute mit 10 Längen auf  Schottlands Topbahn - in Ayr bei seinem 2. Start über Hindernisse. Nachdem er auf der Flachen schon 4 Rennen in den Farben von Prinzessin Haya von Jordanien für John Gosden gewonnen hatte, wechselte der von Graf und Gräfin Stauffenberg auf ihrem SCHLOSSGUT ITLINGEN gezogene Wallach zu John Ferguson und war nun völlig überlegen - sein nächster Start soll wohl in Aintree erfolgen.
ZuiderZee05112011.jpgZUIDER ZEE wurde von STAUFFENBERG BLOODSTOCK auf den Tattersalls December Foal Sales verkauft. Er ist einer von 9 Siegern der 12 Starter des Jahrgangs 2007 aus dem SCHLOSSGUT ITLINGEN, von denen erstaunliche 50% Stakespferde sind.
ZEPHYRINE ist tragend von MONSUN und wird dieses Jahr von DALAKHANI gedeckt.