DEEN

  << Zurück
07/12/15 zwei Fohlen und zwei Stuten bei Goffs und Arqana verkauft

Raphaelkl.jpgGabriellakl.jpg

Graf und Gräfin Stauffenberg verkauften über Abbeville & Meadow Court Studs zwei Fohlen bei den Goffs November Foal Sales - die Stute GABRIELLA (Soldier Hollow-GALLIVANT) und den Hengst RAPHAEL (Roderic O'Connor-RUSOOKH). GABRIELLA ging an Crispin de Moubray, der sie für den Rennstall des Italieners Lucio Ricardi ersteigerte. RAPHAEL wurde Johnny McKeever zugeschlagen, der ihn für Biddestone Stud als Pinhook kaufte.

Der Mutterstutenbestand von Graf und Gräfin Stauffenberg wurde um zwei Stuten reduziert. Bei Goffs wurde durch Abbeville & Meadow Court Studs die von MAXIOS tragende CENT CHEVEUX BLANC (Pentire-Centaine) über die FBA an einen französischen Züchter verkauft, wahrend bei Arqana über La Motteraye Consignment die von PASTORIUS tragende LA MARTINA (Seattle Dancer-Luna de Miel) an HFTB Racing Agency verkauft wurde, die im Auftrag des wahnsinnig engagierten Christoph Holschbach agierte.