DEEN

  << Zurück
07/06/15 der 2j. Rockaway Valley gewinnt auf dem Curragh ...

... im Stile eines besseren Pferdes

574Sharapova13kl.jpg RockawayValleyMaidenkl.jpg

Der 2j. Hengst ROCKAWAY VALLEY von HOLY ROMAN EMPEROR gewinnt überlegen sein Maiden auf dem Curragh. Den Kommentaren der Racing Post nach, sollte sich das Rennen als ein Sprungbrett zu besseren Erfolgen erweisen. ROCKAWAY VALLEY war von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei den Tattersalls December Foal Sales für ein Pinhooking Syndikat  für GNS75.000 aus dem Angebot von Newtown Stud erworben worden. Er wurde auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN weiter aufgezogen und auf die Tattersalls October Sales vorbereitet. Patrick Cooper von der BBA Ireland kaufte ihn dort aus dem Consignment von STAUFFENBERG BLOODSTOCK für Mill House LLC. In dessen Farben kommt der Hengst, der von Jessica Harrington trainiert wird, an den Start. Sein Reiter war Shane Foley.
STAUFFENBERG BLOODSTOCK wird auch dieses Jahr wieder mit einem grösseren Angebot bei Tattersalls vertreten sein.