DEEN

  << Zurück
07/02/17 Rusookh, eine 3/4 Schwester des Gr.1 Siegers Tamayuz fohlt eine Stute ...

... sie wird dieses Jahr von dem aus der gleichen Familie stammenden Adlerflug gedeckt

Rusookh17070217.jpgRUSOOKH fohlte gegen 22:30 eine kräftige Stute von HOLY ROMAN EMPEROR auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN. Die 3/4 Schwester des Gr.1 Siegers und versprechenden jungen Hengstes TAMAYUZ ist wegen einer Beckenfraktur nicht gelaufen und wurde von STAUFFENBERG BLOODSTOCK als Maidenstute von Shadwell bei den Arqana December Mixes Sales gekauft. Ihr erstes Fohlen RAPHAEL, ein jetzt 2j. Hengst von RODERIC O'CONNOR wurde als Fohlen bei Goffs verkauft und ist jetzt bei Kevin Pendergast in Irland in Training, nachdem er von Angus Gold als Jährling für Sheikh Hamdan al Maktoum erworben worden war.

RUSOOKH ist dieses Jahr zu dem so gut vom Start gekommenen ADLERFLUG gebucht. Dieser entstammt der gleichen Mutterlinie - seine 2. Mutter ALYA und RUSOOKH's 4. Mutter ALLEGRETTA sind rechte Schwestern.