DEEN

  << Zurück
05/11 Der Spieler jetzt mit Gr.2-Platzierung

DER SPIELER (Singspiel-Dabara) erreichte auch bei seinem zweiten Start in der Hürdensaison 2010-2011 ein hervorragendes Erfgebnis. Diesmal gab es einen 2. Platz in Down Royal in Irland in einem Gr.2.

Im Besitz von Beverley Westermann, die den Wallach privat erworben hat, sollte sich der mittlerweise 5j. DER SPIELER mit dieser Leistung als einer der besseren Hürdler in Irland etabliert haben.

Auch wenn sich seine Züchter Graf und Gräfin Stauffenberg mehr von seiner Flachkarriere versprochen hatten, so sind sie doch stolz, auch ein scheinbar wirklich gutes Hindernispferd gezüchtet zu haben. Die Spitzenpferde auf der Flachen dieses sehr guten Jahrgang 2005 sind die Gr.1 Siegerin LADY MARIAN, die Stakessiegerin BORN TOBOUGGIE, die Gr.2 platzierte FAIRFIELD FLAME, sowie der in N.L. platzierte FOUR DANCERS.