DEEN

  << Zurück
05/08/15 Nereus der nächste Sieger

auch er verkauft auf der BBAG Jährlingsauktion

47.jpgNEREUS (Monsun-Namibia) ist ein Spätentwickler und war leider auch mit verschiedenen Problemen behaftet, bevor er die Geduld seines passionierten Besitzers Franz Prinz von Auersperg mit einem Sieg in Köln belohnte. NEREUS war bei der BBAG Jährlingsauktion von STAUFFENBERG BLOODSTOCK an ihn verkauft worden und kam zu Mario Hofer in Training, der ihn auch zum heutigen Sieg führte. Sein Jockey war Arie de Vries. Auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN wird gerade eine Schwester von NEREUS auf die Goffs Orby Sale vorbereitet.
Bei der Jährlingsauktion der BBAG anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden wird STAUFFENBERG BLOODSTOCK 6 Jährlinge verschiedener Provenienz anbieten. Sie können sich gern vorab HIER informieren.