DEEN

  << Zurück
05/05/13 SARISHA die nächste überzeugende Siegerin ...

aus dem 2011 BBAG-Angebot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK

247kl.jpgDie 3j. SARISHA (Lando-Soiree de Vienne) ist die nächste beeindruckende Siegerin aus demAngebot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion 2011. Züchter der in Hoppegarten erfolgreichen Stute ist das Gestüt Hof Ittlingen, der Trainer Peter Schiergen und der Jockey Filip Minarik.
Bei 5 Startern ist dies nun bereits der 4. Sieger, den STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion 2011 präsentiert hat. Peter Schiergen, der zuvor noch nie ein Pferd aus der Stauffenberg'schen Zucht oder dem Angebot von STAUFFENBERG BLOODSTOCK in Training hatte, trainiert 3 Pferde aus diesem Jahrgang und alle 3 sind Sieger -  der Gr.3 platzierte Sieger LUCKY SPEED, die Auktionsrennensiegerin GOLD AND WHITE und jetzt SARISHA.
Auch dieses Jahr wird STAUFFENBERG BLOODSTOCK wieder mit einem qualitätvollen Angebot in Baden-Baden vertreten sein.