DEEN

  << Zurück
04/03/14 Now We Can mit perfektem Saisonstart

jetzt nach Dubai

NessunDorma240513kl.jpgNotreDame14speed3kl.jpg
Ein perfektes Vorbereitungsrennen für einen eventuellen Start im Dubai Sheema Classic oder Dubai Gold Cup absolvierte NOW WE CAN (Martillo-NOTRE DAME) heute in Chantilly. Gegen veritable Pferde gewann er beim Jahresdebüt knapp aber unangefasst. Letztes Jahr avancierte NOW WE CAN in den Farben von Winfried Engelbrecht-Bresges  zum Gr.2 Sieger; er wird von Nicolas Clement  in Chantilly trainiert.
NOW WE CAN stammt aus der Zucht des Gestüt Zoppenbroich, aber seine Mutter NOTRE DAME wurde im Rahmen der Bestandsauflösung von STAUFFENBERG BLOODSTOCK für Graf und Gräfin Stauffenberg gekauft und ist auf dem SCHLOSSGUT ITLINGEN beheimatet. NOTRE DAME hat eine Jährlingsstute von LAWMAN, die NESSUN DORMA heisst, ein Hengstfohlen von SIYOUNI und ist gerade nach England gereist, um von CACIQUE gedeckt zu werden.