DEEN

  << Zurück
03/11/17 der 3j. Al Gayalel debütiert mit versprechendem Sieg für Al Shaqab...

... nach seiner Kastration

220Glympse2kl.jpg

 Der 3j. AL GAYLEL von ZOFFANY löst sich vom Feld und gewinnt in sehr versprechende Manier für seine Besitzer Al Shaqab Racing, Trainer Luca Cumani, sowie Jockey P McDonald auf der Rennbahn in Newcastle. Dies war sein erster Start nachdem er kastriert worden war. Seine beiden vorherigen Starts waren ziemlich nichtssagend gewesen, aber Trainer Luca Cumani hatte das Potential des 3j. hengstes richtig eingeschätzt und hält ihn für weiter steigerungsfähig.

AL GAYALEL war ein erfolgreicher Pinhook für STAUFFENBERG BLOODSTOCK und sein Pinhookingsyndikat. Er wurde für GNS85.000 als Fohlen gekauft und dann für GNS200.000 als Jährling an seine jetzigen Besitzer verkauft