DEEN

  << Zurück
03/08 der nächste 3j. Sieger in England - LAVA LAMP gewinnt `eased down´

sein Bruder LYCIDAS wird bei der BBAG Jährlingsauktion angeboten

Der 3j. LAVA LAMP (Shamardal-La Felicita) ist der nächste Sieger in England aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg. Er ist im Besitz von an Englishman, Irishman & Scotsman, wird von G Harker trainiert und wurde von S de Sousa geritten.

LAVA LAMP wurde von STAUFFENBERG BLOODSTOCK als Fohlen bei den Tattersalls December Foal Sales verkauft. Er ist nach ZUIDER ZEE, der zweite Sieger von zwei Startern und insgesamt drei in 2007 angebotenen Fohlen.

LA FELICITA hat einen Jährlingshengst LYCIDAS von ZAMINDAR und damit einen rechten Bruder im Blut zu LUCIDOR, dem ersten Gruppesiger aus der LA FELICITA. Dieser wird bei der BBAG Jährlingsauktion von STAUFFENBERG BLOODSTOCK angeboten. Der bis dato beste Nachkomme der Stute ist die 3j. Championstute LADY MARIAN, die in ihrem Rennrekord unter anderem den Prix de l´Opera, Gr.1 stehen hat. LA FELICTA wurde privat verkauft. Sie hat ein Hengstfohlen von MONSUN und ist tragend von SELKIRK.