DEEN

  << Zurück
01/08/15 Erneut ein Doppeltreffer in Frankreich und Irland

der erste Treffer in Galway und Calrissian mit dem 17. (!) Sieg

84FelinaimRingkl.jpgBeide Sieger des heutigen Tages wurden von STAUFFENBERG BLOODSTOCK bei der BBAG Jährlingsauktion verkauft. Erst legte FIRST FIGARO (Silvano-Felina), der beim "Herrscher von Galway" Dermot Weld in Training ist, die Maidenschaft beim dritten Start bei dem traditionellen Sommermeeting in Galway in Irland ab. Er stammt aus der Zucht des Gestüt Hof Ittlingen und wurde über STAUFFENBERG BLOODSTOCK an den Stall Westminster verkauft. Im selben Auktionslot war ein weiterer Hengst von SILVANO aus der Zucht des Gestüt Hof Ittlingen, der spätere Derbysieger LUCKY SPEED. Herr Ziburske vom Stall Westminster stellte FIRST FIGARO zu Dermot Weld nach Irland in Training. Er kommt aber in den Farben seiner neuen Besitzer Bellamy Syndicate an den Start.

Am Abend kam dann CALRISSIAN (Efisio-Centaine) aus der Zucht von Graf und Gräfin Stauffenberg zu seinem sage und schreibe 17. Erfolg - wie bereits vor einer Woche wieder in Vichy. Näheres zu CALRISSIAN unter den News vom 24/07/15